Frankfurt – Pine43 am Ratswegkreisel (Part 31)

Graffiti Frankfurt RatswegkreiselEs gibt immer wieder Künstler, die mich mit ihren Werken besonders beeindrucken. Dazu gehört aktuell in Frankfurt Sare mit ihren Werken, aber auch die Motive von Pine43 begeistern mich.

In den nächsten Tagen zeige ich einen weiteren Schwung Bilder von der Hall of fame am Ratswegkreisel, darunter viele weitere schöne Motive. Ein Piece von PYC vom letzten Sonntag, das ich gestern Abend gerne vollendet fotografiert hätte, existiert schon nicht mehr. Schade. Ich wollte die Künstler nicht bei der Arbeit stören. Der letzte Sonntag war trotzdem sehr ergiebig. Etwas unschlüssig bin ich noch, wie ich die Bilder aufbereiten soll, aus meiner eigenen Web-Blog-Konsum-Erfahrung weiß ich, das es mühselig ist, 30, 40 oder mehr Bilder in einer Galerie anzuschauen.

Jetzt und heute zunächst 3 Motive von Pine43. Eine Webseite/Blog oder Facebook-Seite des Künstlers habe ich noch nicht gefunden.

Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel

Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel

Dieser Beitrag wurde unter Frankfurt, Graffiti, Hall of Fame, Ratswegkreisel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Frankfurt – Pine43 am Ratswegkreisel (Part 31)

  1. juergen61 sagt:

    coole Sachen, der Kopf in gelb-schwarz wirkt super, ein Alien aus einer fernen Zukunft bei uns abgestürzt und ausgeweidet….
    LG Jürgen

  2. Pingback: Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel, März 2015 (Part 32, 41 Bilder) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen