Sessel mit Aussicht (1)

Egal wo und wie ihr die Woche beginnt, lasst es euch gut gehen.

Lost Place AWO

0 Gedanken zu „Sessel mit Aussicht (1)“

    1. Und ich habe mich immer für einen guten Gärtner gehalten….
      Eigentlich sind die Pflanzen ja eine Dornenhecke und ich bin, naja, wie in dem Märchen halt. Ich warte, und warte und warte. Gott sei Dank habe ich Internet…

      1. 😉 Aber schlafen tust du offensichtlich nicht bei deiner Warterei ….
        Sonst müsstest du deinen Blog konsequenterweise Dornrosenkunst nennen. 😉

        Danke für den klitzekleinen Lachanfall, den ich gerade hatte. Deine Antwort war gut. Sonnengruss aus Hamburg 😉

          1. 😉 Ach, das ging ja schnell.
            Dabei wollte ich gerade fragen, worauf du denn wartest in deinem gemütlichen Sessel hinter Dornenhecke. Auf einen Prinz?
            Aber das hat sich ja jetzt wohl erledigt 😉

  1. Pingback: Sessel ohne und Stuhl mit Aussicht (5) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  2. Pingback: Stuhl mit Aussicht (8) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen