Lamp Wars – Einer liegt, zwei stehen noch

Freut ihr euch auch schon auf Star Wars?

Lost Places Rödelheim

Dieser Beitrag wurde unter Abandoned Houses, Fotografie, Lost Places abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Lamp Wars – Einer liegt, zwei stehen noch

  1. autopict sagt:

    Ich bin da noch skeptisch mit Star Wars. Die ersten 3 waren Hammer, die nächsten 3 nicht mein Ding und der Regisseur hat, wenn ich nicht irre bereits einen Star Trek verbrochen. Naja.
    Aber warten wirs ab. Gesetzt fürs Kino isser schon.

    • dosenkunst sagt:

      Der Regisseur hat sogar beiden neuen Star Treks gedreht, einen guten, einen so la la. Aber er ist auch für andere tolle Sachen bekannt, überwiegend aus dem TV: Lost und Fringe. Hab e ich gerne gesehen. Und Star Wars allgemein, tja, ich mag auch die animierten Sachen, Clone Wars und Rebels, mag die Lego Sachen und war z.B. auf einem Klassik Konzert in Hamburg vor einigen Jahren. Also ja, ich feue mich.

  2. Jetamele sagt:

    Gibts nen Neuen???? Ich bin nicht up do date offenbar.
    Ich bin ja eher so Star Trek … ging mir mit den beiden neuen Filmen ähnlich, der eine war super, der andere, naja … Aber StarWars, die sind doch schon alle xmal verfilmt und tausendmillionen Mal gelaufen???
    Aber ich will ja niemandem auf den Schlips treten ….
    Insofern grübel ich noch über deine Assoziation in Kombination mit der Laterne ;-D

    • dosenkunst sagt:

      Der nächste Film erscheint an Weihnachten, seitdem George Lucas die Rechte an Disney verkauft hat, wird es einige neue Filme geben. George Lucas selbst hatte wohl 3mal3 Filme angedacht. Jetzt kommt 7/8/9. Alles schon geplant. Ansonsten sehen die Laternen für mich aus wie Roboter, fast Gesichter, deswegen Star Wars. Gruß.

Kommentar verfassen