Zum Inhalt springen

Dance (WPC: Motion)

2010-09 D700 Paris 0026Die Bilder liegen mir sehr am Herzen, entstanden in Paris in der Eglise Saint Eustache an der Metro Les Halles. Die Tänzerinnen probten unter der Decke der Kirche ihre Tänze und liefen die Säulen hoch und runter. Das sind für mich diese ganz besonderen Erlebnisse und unplanbaren Momente, die mich immer wieder in die Ferne ziehen.2010-09 D700 Paris 0041 2010-09 D700 Paris 0048

My submission for the Weekly Photo Challenge: Motion.

 

 

0 Gedanken zu „Dance (WPC: Motion)“

  1. Pingback: 15-04-25 Weekly Photo Challenge: Motion #2 | The Quotidian Hudson

  2. Wow!! Das würde ich gern mal im Original sehen.
    Ich kann das total verstehen … diese Momente, die sich einem öffnen, ganz zufällig, wenn man sie lässt. Unterwegs sein, egal wo und wie, bereichert.
    Tolle Bilder.

Kommentar verfassen