Frankfurt – Character Jam im Jugendhaus am Bügel – Work in progress (Part 2/4)

Graffiti Jugendhaus BügelAn diesem Wochenende findet bzw. fand in Frankfurts Norden im Hof des Jugendhauses am Bügel die diesjährige Character Jam statt. Ich hatte im Vorfeld berichtet. Wer in der Ecke wohnt, sollte sich die Werke unbedingt ansehen. Bilder der fertigen Werke reiche ich in den nächsten Tagen nach.

Update: Mittlerweile findet ihr ein Motiv von Guido Zimmermann und fertige Ergebnisse im Blog.

Graffiti Jugendhaus Bügel Graffiti Jugendhaus Bügel Graffiti Jugendhaus Bügel Graffiti Jugendhaus Bügel Graffiti Jugendhaus Bügel

Dieser Beitrag wurde unter Character Jam, Frankfurt, Graffiti abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Frankfurt – Character Jam im Jugendhaus am Bügel – Work in progress (Part 2/4)

  1. dray0308 sagt:

    These artists are spectacular!

  2. Das 1. Bild ist echt schnucklig toll! Ich glaube, ich solle mal nach Frankfurt fahren um mir die Bilder anzuschauen.

    • dosenkunst sagt:

      Stimmt, der Hase ist genial, aber nur ein kleiner Teil eines großen Gemäldes. War noch nicht fertig als ich dort war. Das komplette Bild folgt, sobald ich nochmal dort war.
      Falls du es wirklich nach Frankfurt schaffst, dann melde dich. Es gibt einige gute Stellen für hochwertige Graffiti in Frankfurt. Das Jugendhaus am Bügel ist allerdings etwas ab vom Schuss im Norden der Stadt.
      Grüße.

  3. tms sagt:

    Unglaublich, was diese Leute können… Vieles davon kannte ich gar nicht, bevor ich über Deinen Blog gestolpert bin (dank Google-Suche nach Graffiti in einem etwas anderen Zusammenhang – so kann’s gehen).

  4. Elke sagt:

    Dieses erste Bild . . . kann es sein, dass derselbe Künstler etwas ähnliches unter der Leunabrücke in Höchst gesprayt hat?
    LG – Elke

    • dosenkunst sagt:

      Hallo Elke, leider kenne ich den Namen des Künstlers nicht, ist aber nicht der unter der Leunabrücke. Dort kann man Motive von Herakut betrachten (gibts auch hier im Blog), das ist ein Duo aus den 2 Künstlern Hera und Akut. Außerdem ist unter der Leunabrücke noch ein Motiv von 3Steps oder Case zu sehen (Frauenkopf, fotorealistisch). Liebe Grüße.
      Jörg

  5. Schnieke Fotoserie! Waren Leider verhindert sonst wären ma auch da gewesen
    Hoffe das wir auch noch alles vor die Linse kriegen bevor wieder jemand drüber geht.
    Gruß
    Frankfurt Maximal

    • dosenkunst sagt:

      Meine Erfahrung: Die Bilder sind sehr lange dort zu sehen. Die auf der „Bühne“ bis zum nächsten Jahr. Garantieren kann man natürlich nichts. Ein Besuch lohnt in jedem Fall.
      Liebe Grüße.

  6. Pingback: Frankfurt – Character Jam 2015 im Jugendhaus am Bügel – Ergebnisse (Part 4/4) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  7. Pingback: Character Jam 2015 in Frankfurt-Nieder Eschbach (Veranstaltungshinweis) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  8. Pingback: Character Jam 2015 – Bild von Guido Zimmermann | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen