Ruheorte – Röhrenkunst? – Exotic!

Lost Places Möbelhaus

Immer wieder ungewöhnliches in Sachen Kunst. Schön.

Lost Places Möbelhaus

Lost Places Möbelhaus

Lost Places Möbelhaus

Hanau Graffiti Lost Places Lost Places Möbelhaus Lost Places Möbelhaus Lost Places Möbelhaus

Dieser Beitrag wurde unter Abandoned Houses, Fotografie, Graffiti, Lost Places abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Ruheorte – Röhrenkunst? – Exotic!

  1. Jetamele sagt:

    Super!! Besonders klasse sind die Bilder mit dem Abbruch drumherum, aus denen das Bunte heraus leuchtet (zB Nr. 2)
    Was du immer alles so findest … 😉

  2. Elke sagt:

    Erstaunlich, wo du diese Sachen immer wieder findest. Ich find’s klasse.
    LG – Elke
    ____________________________
    mainzauber.de/elke

    • dosenkunst sagt:

      Es gibt viele Kunst-begabte junge Leute, wenn man schaut wo die sich ihrer „Kunst“ hingeben, dann findet man auch was. Ich bin aber auch viel unterwegs. Heute war ich z.B. 55km zwischen Frankfurt und Wiesbaden unterwegs und bin plötzlich an einer Wand vorbei gekommen, die „immer“ grau war und heute ein wunderbares neues Motiv zeigt.

  3. Paleica sagt:

    das ist ja wirklich genial!!

  4. Gefällt mir wieder richtig gut. Dieser Gegensatz zwischen hell leuchtenden Farben und eher tristem Abrisshaus ist richtig toll.

    • dosenkunst sagt:

      Stimmt. Ich frage mich immer, wie was bei einem Maler im Kopf rumgehen muss, damit sowas bei rauskommt. Auf so eine Idee würde ich niemals kommen (naja, jetzt schon), aber deswegen fotografiere ich und male nicht.

  5. Richtig toll, vor allem das zweite Bild!

Kommentar verfassen