Vogel, Hahn, Hase? & Geist

Graffiti FrankfurtWer weiß wie die vier zusammen gefunden haben? Auf jeden Fall war es eine ziemlich große Überraschung für mich, als ich vor 2 Wochen dort mit dem Rad vorbei gefahren bin. Und das mural existiert schon seit 2014. Wo? Wenn man über das Gutleutviertel mit dem Rad von Frankfurt nach Höchst fährt, kurz vor der Bar unter der Bahnbrücke über den Main. Schön. Die Schrift links oben konnte ich nicht entziffern, der Hahn ist natürlich von Guido Zimmermann.
Ein kleiner Tipp: Wer an diesem Wochenende (12-14.6.2015) mit dem Rad von Frankfurt nach Mainz-Kastel unterwegs ist zum Meeting of Styles, der kommt direkt dran vorbei.

Graffiti Frankfurt Graffiti Frankfurt Graffiti Frankfurt

Graffiti Frankfurt Graffiti Frankfurt Graffiti Frankfurt Graffiti Frankfurt

0 Gedanken zu „Vogel, Hahn, Hase? & Geist

  1. Die sind schön. Ich überlege gerade, wo das sein kann. Irgendwo zwischen Niederrad und Schwanheim – oder? Eine andere Bahnbrücke vom Gutleutviertel nach Höchst fällt mir gar nicht ein. Dieses „Hasen“kind muss ich schon öfter gesehen haben.
    LG – Elke

    • Wenn man die Gutleutstraße stadtauswärts fährt, biegt der Radweg vor der Bahnbrücke rüber nach Niederrad zum Main hin ab. Dort ist auch die Orange Bar mit Graffiti an den Brückensäulen. Bin selbst glaube ich schon dran vorbeigerauscht, ohne das Motiv zu sehen. Ich finde es wunderschön.
      Grüße.
      Jörg

Kommentar verfassen