Zum Inhalt springen

Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel – Gesichter (Part 49)

Graffiti Frankfurt RatswegkreiselRegelmäßige Besucher habe es sicherlich schon gemerkt, ich mag Graffiti total, fotografiere sie gerne und dokumentiere damit auch das Vergängliche. Kunst.
Vielleicht weil ich nicht aus der Szene komme, wähle ich meine Motive aus eigenem Schönheitempfinden. Mein kurzes Intermezzo in Frankfurt gestern hat zwar an der Hall of fame am Ratswegkreisel wieder viel auf die Festplatte gespült, die 12 Gesichter/8 Motive haben es mir aber besonders angetan.

Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel

Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel

Kommentar verfassen