Wired To The Moon & Fud in Gelnhausen (4)

Graffiti Gelnhausen Hall of fameNach den 4 Wochen USA bin ich ab heute nochmal für 2 Wochen in Peking unterwegs. Ich habe keine Ahnung, ob dort das Internet nutzbar ist oder wenn vorhanden, gebloggt werden kann. Irgendwie finde ich es auch komisch irgendwelche Bilder oder vorbereiteten Artikel zu planen/posten, wenn ich doch in ganz anderen Gefilden unterwegs bin. Deswegen hier zum Abschied noch ein Mural von Wired & Fud aus Gelnhausen. I´ll be back.

Graffiti Gelnhausen Hall of fame Graffiti Gelnhausen Hall of fame Graffiti Gelnhausen Hall of fame Graffiti Gelnhausen Hall of fame Graffiti Gelnhausen Hall of fame

0 Gedanken zu „Wired To The Moon & Fud in Gelnhausen (4)

  1. Der Krake sieht ungefähr so müde aus, wie ich mich gerade fühle 😀
    Eine schöne weitere Reise in die Zukunft, quasi ;-).
    Liebe Grüße und bis demnächst …

    • Vielen lieben Dank. Die Stadt macht Spaß, bin in einer Gruppe unterwegs, also wohlbehütet. Wobei das auch vor Herausforderungen stellt, bin auf Reisen eher der Individualist. Einen lieben Gruß.

Kommentar verfassen