Sare, F.Tears, Fuego und Indian in Bad Vilbel

Graffiti Bad VilbelBereits gestern habe ich das Mural von INDIAN an der Lagerhalle zwischen Bad Vilbel und Massenheim gepostet. Wie ich mittlerweile herausgefunden habe, wurde die komplette nördliche Wand im Auftrag der Bad Vilbeler Stadtmarketing von den 4 Künstlern INDIAN (Sebastian Stehr), Fuego, F.Tears und Sare gestaltet. Weitere Wände der Halle sollen in Zukunft bemalt werden. Ein Zeitungsbericht dazu weiter unten als Foto (Das Bild kommt von der Facebook-Seite von Sebastian Stehr, einbetten hat nicht geklappt, einen Link zur Zeitung habe ich nicht gefunden).

Graffiti Bad Vilbel Graffiti Bad VilbelGraffiti Bad Vilbel

Graffiti Bad Vilbel Graffiti Bad Vilbel Graffiti Bad Vilbel Graffiti Bad Vilbel Graffiti Bad Vilbel Graffiti Bad Vilbel Graffiti Bad Vilbel

indian in Bad vilbel

0 Gedanken zu „Sare, F.Tears, Fuego und Indian in Bad Vilbel

    • Ja, die Interpretationsmöglichkeiten sind groß, in jede Richtung. Blick in die dunkle Seele…. was kommt raus aus dem Dunkel…. eine Tafel? Wir malen selbst ein Gesicht?
      Was sich wohl die Künstlerin gedacht hat?

Kommentar verfassen