Zum Inhalt springen

Die Kunst von Sare im Rhein-Main-Gebiet (18 Motive)

Es gibt einige Künstler, deren Werke ich immer wieder fotografiere, bei denen ich es aber schade finde, wenn die Motive in den Posts vom Ratswegkreisel oder von Veranstaltungen “unter gehen”. Deshalb versuche ich mal einen anderen Weg zu gehen – hier eine nicht ganz so kleine Sammlung der Werke von Sare.
Die meisten ihrer Motive entstanden bereits 2014 und 2015, seit langem habe ich nichts mehr Neues von ihr im Rhein-Main-Gebiet entdeckt.
Allerdings macht es aktuell (Februar 2019) eine Baustelle in der Innenstadt von Offenbach gerade möglich ein älteres Werk von ihr auf höhe der Dächer der Altstadt zu fotografieren, welches mir zwar bekannt war, aber für mich fotografisch unerreichbar. Es ist das Werk über diesem Text.
Alle weiteren Motive gab es hier und an vielen weiteren Orten im Netz bereits zu sehen.

Graffiti Maintal Sare
Sare an einer Bushaltestelle in Maintal-Dörnigheim
Graffiti Bad Vilbel

11/2015: Bad Vilbel/Massenheim, Lagerhalle mit Motiv von Sare

Graffiti Offenbach Sare

09/2015: Motiv von Sare in Offenbach

Graffiti Maintal Railway

07/2015: Sare im Railway in Maintal-Dörnigheim:

Graffiti Jugendhaus am Bügel Character Jam

06/2015: Arbeit für den Character Jam im Jugendhaus am Bügel in Frankfurt:

Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel

05/2015: Am Ratswegkreisel in Frankfurt:

Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel
Graffiti Gelnhausen

04/2014: Unterführung am Bahnhof in Gelnhausen:

Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel

03/2015: Am Ratswegkreisel in Frankfurt:

Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel

03/2015: Am Ratswegkreisel in Frankfurt:

Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel

03/2015: Am Ratswegkreisel in Frankfurt:

wpid-2014-10-11-em1-graffiti-frankfurt-ratswegkreisel-0046-2.jpg.jpeg

10/2014: Sare´s Joker am Ratswegkreisel in Frankfurt:

Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel
Graffiti Maintal

06/2014: Maintal-Bischofsheim, Sportlerheim:

05/2014: Frankfurt, im Jugendhaus am Bügel:

Graffiti Schwanheim

05/2014: Frankfurt – Schwanheim:

Frankfurt Sare am Bauzaun der EZB

01/2014: Frankfurt, Bauzaun an der EZB

Ein Gedanke zu „Die Kunst von Sare im Rhein-Main-Gebiet (18 Motive)“

Kommentar verfassen