San Francisco – Steetart in der Clarion Street

2015 EM1 Reise USA & Canada 3796Der Mission District, die mexikanische Hood in San Francisco, ist eine Fundgrube was Streetart und Graffiti jeder Art betrifft. 2011 war ich das zweite mal in meinem Leben in San Francisco und habe damals die Stadt frühmorgens joggend für mich entdeckt. Wie immer mit Kamera herrscht dann eine wunderbar klare Stimmung, kaum Menschen auf den Straßen und überall etwas zu entdecken. Damals habe ich auch bei einem meiner Läufe die Clarion-Street entdeckt, erste Berührung mit dem vollen Graffiti-Programm, sozusagen. In diesem Sommer war ich dann wieder dort, dieses Mal an einem Mittag und mit sehr vielen anderen Touristen, eine der vielen Alternativ-Sehenswürdigkeiten in SF. Hier eine kleine Auswahl der Motive, ein paar andere Sachen gab es bereits hier zu sehen. Aber die Clarion hat ihren eigenen Post verdient.
Das diesjährige Meeting of Styles, etwa 2 Wochen nachdem ich wieder weg war, fand in einer ähnlichen Gasse weiter im Süden des Districts statt.

2015 EM1 Reise USA & Canada 3798 2015 EM1 Reise USA & Canada 3812 2015 EM1 Reise USA & Canada 3846 2015 EM1 Reise USA & Canada 38512015 EM1 Reise USA & Canada 3867

2015 EM1 Reise USA & Canada 3844 2015 EM1 Reise USA & Canada 3857 2015 EM1 Reise USA & Canada 3862 2015 EM1 Reise USA & Canada 3868 2015 EM1 Reise USA & Canada 3872

This is a part of Cee’s Fun Foto Challenge: Anything Painted.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Graffiti, San Francisco, Streetart, USA abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu San Francisco – Steetart in der Clarion Street

Kommentar verfassen