Optimistic – Waiting for the bus?

San Francisco Graffiti Mission DistrictSan Francisco, Mission District.
Maybe he found other interesting things in his trouser? 🙂 🙂 🙂
In response to The Daily Post’s weekly photo challenge, this week: Optimistic.

19 Gedanken zu „Optimistic – Waiting for the bus?

  1. Pingback: Optimistic (After Rain…) | Chris Breebaart Photography / What's (in) the picture?

    • Männer, die sich amüsieren fallen mir immer auf. Ich schau ja auch immer nach Frauen in ähnlicher Haltung, soweit seid ihr aber noch nicht in Sachen Gleichberechtigung und Frauenbewegung. 😉
      (Oh Gott…)

      • 😀 😀 😀 Jörg!!
        Neee, soweit sind wir wohl noch nicht. Bleibt auch die Frage, ob ‚wir‘ dahin wollen 😉 Aber solltest du mal eine von ‚uns‘ draußen auf der Straße in so einer Haltung entdecken, dann bin ich gespannt, ob du dich traust, ein Foto zu machen 😀

        • 😀 😀 😀
          Da musste ich jetzt aber mal lachen 😀 😀 😀
          Wenn ich SO eine Frau sehe, sage ich ihr das ich sie aus wissenschaftlichen Gründen fotografieren muss und außerdem noch ein paar Fragen zu ihrem „Zustand“ stellen möchte. Müßte doch gehen?
          😀 😀 😀

  2. 😀 (Wie du siehst habe ich jetzt diesen Smiley auch gelernt.
    Ja, die aufgelockerte Partystimmung war bestimmt förderlich beim entspannten tun des Mannes. Übrigens ist jetzt bewiesen und widerlegt, das Männer nicht multitaskingfähig sind. Der Mann gibt sich 3 Beschäftigungen hin. Das ist doch was.
    😀

Kommentar verfassen