Wiesbaden – Kinderkunst – 17 Gräselberger Monster

Graffiti WiesbadenDie Künstler dieser Monster waren wohl etwas jünger, gefunden am Kinder- und Jugendzentrum Gräselberg in Wiesbaden. Es war eine Aktion der workshopkids* auf dem Gräselberg made by: morningrise . jOrn.

Graffiti Wiesbaden Gräselberg Monster Gräselberg Monster Gräselberg Monster

Graffiti Wiesbaden Graffiti Wiesbaden Graffiti Wiesbaden Graffiti Wiesbaden Graffiti Wiesbaden Graffiti Wiesbaden Graffiti Wiesbaden Graffiti Wiesbaden Graffiti Wiesbaden Graffiti Wiesbaden Gräselberg Monster Gräselberg Monster Gräselberg Monster

Dieser Beitrag wurde unter Kunst, Wiesbaden abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Wiesbaden – Kinderkunst – 17 Gräselberger Monster

  1. Lena sagt:

    I’d say more cute than scary. Really nice monsters.

  2. Das wär eine geniale Monster-Armee, so cool die kleinen Dinger 😉

  3. Wunderbar und voll cool. Das 4. Bild ist mein Favorit!

  4. Beat Company sagt:

    Gräselberg ist eine Fundgrube – nicht nur der Schlachthof !

    • dosenkunst sagt:

      Stimmt, die Dinger habe ich zufällig gefunden. Aber wenn du noch andere interessante Orte kennst, als her damit.

      • Beat Company sagt:

        Naja – ich bin nach 12 Jahren Berlin – jetzt erst wieder in W. – und B. ist natürlich die Fundgrube schlechthin. Ich könnte Dir meine Sammlung zur Verfügung stellen …

        Grüße, Matthias

        • dosenkunst sagt:

          Nach Berlin fahre ich in diesem Jahr in jedem Fall, einige Orte stehen auf der Liste. Und das Entdecken, suchen, rumlaufen macht doch viel Spass. Zeig deine Bilder mal schön selbst. 🙂 Mein Archiv ist jetzt schon so groß (alles aktuelle Bilder aus den letzten paar Wochen), das ich hier noch 20 Artikel zum posten zusammenbringe.

Kommentar verfassen