Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel (58) 02/2016

Graffiti Frankfurt RatswegkreiselTrotz des schlechten Wetters entstehen in Frankfurts Osten immer wieder neue Gemälde. Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht mehr so oft dort war, kann ich einige Sachen hier zeigen. Mehr als früher wähle ich die Motive hier nach meinem Geschmack aus, alle anderen findet ihr in meinem dosenkunst-Flickr-Stream (ca. 100 neue Bilder). Das müßte ein guter Kompromiss sein aus a) was interessiert die Leser im Blog und b) Dokumentation der Wände. Viel Spaß beim Schauen.

Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel

Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Frankfurt, Graffiti, Ratswegkreisel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel (58) 02/2016

  1. dosenkunst sagt:

    Das Motiv gefällt mir auch gut, mit Zentangle kann ich aber noch nichts anfangen, bzw. das Fremdwort habe ich vor einigen Wochen einmal gegooglet, aber mittlerweile wieder vergessen. Der Künstler ist neu an den Wänden, aber das 7. Bild (über dem follow me) ist auch von ihm. Eine völlig andere Art der Malerei. Toll.

  2. Pingback: Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel (58) 02/2016 | GoodnightNina...

Kommentar verfassen