Frankfurt – Sessel mit bunten Aussichten (25) am Westhafen

Frankfurt Graffiti WesthafenDieser Hafen liegt am Fahrradweg nach Frankfurt Höchst im Gutleutviertel. Von der Straße aus sieht man von den Gemälden überhaupt gar nichts, wirklich, aufmerksam geworden auf diesen Ort bin ich durch den Beitrag von mainstyle. Mein erster Blick bei Ankunft fiel sofort auf den Stuhl, drum passt alles in die “Stühle-Serie” rein.

Frankfurt Graffiti Westhafen Frankfurt Graffiti Westhafen Frankfurt Graffiti Westhafen Frankfurt Graffiti Westhafen Frankfurt Graffiti Westhafen


Frankfurt Graffiti Westhafen Frankfurt Graffiti Westhafen Frankfurt Graffiti Westhafen Frankfurt Graffiti Westhafen Frankfurt Graffiti Westhafen Frankfurt Graffiti Westhafen Frankfurt Graffiti Westhafen Frankfurt Graffiti Westhafen Frankfurt Graffiti Westhafen

10 Gedanken zu „Frankfurt – Sessel mit bunten Aussichten (25) am Westhafen

  1. Wieder mal eine tolle, abwechslungsreiche Location. Und wieder kommt mir in den Sinn: “Ich muss da jetzt mal hin”. Und dann fällt mir ein, ich bin ja Ende März in Frankfurt ;-))) Da würd ich mir evtl. noch ein paar Tipps bei Dir holen….

    • Ich danke dir. Der Westhafen in Frankfurt wird jedoch noch bearbeitet, am Wochenende ist es dort für Fotos am ruhigsten. Wenn du Fragen hast, dann kann ich dir gerne helfen. Solltest halt Wissen, was du gerne sehen möchtest. Der Fotografiesche Höhepunkt in Frankfurt ist jedoch bereits MItte März. Vom 13.-18.3. findet hier die Licht-Messe statt, begleitend dazu läuft die Luminale mit ca. 200 Lichtinsatllationen im abendlichen Frankfurt. Da sind wieder hunderte oder tausende Fotografen unterwegs. Ich auch.
      Grüße
      Jörg

  2. Richtig geniale Bilder! Gefallen mir alle sehr 🙂 Finde solche Orte mit gesprayten Wänden sowieso total cool, da können so schöne Bilder entstehen 🙂 Hab dir auch mal ein Follow da gelassen, denn dein Blog spricht mich echt sehr an 🙂 Werde dann auch einen Post mit ein paar Graffiti Bildern hochladen, Liebe Grüße!

    • Hallo Emmy, auf die Graffiti-Bilder freue ich mich schon, einige hast du ja auch bereits in deinen Beiträgen eingeareitet. Eine gute Mischung zeigst du uns, wenn auch mit Fleck 😉 . Folge dir auch.
      Du bist noch neu, oder? Habe leider kein “über mich” in deinem Blog gefunden. Finde es immer schön zumindestens ein bisschen über den Blogger hinter den Bildern zu erfahren.
      Vielen Dank für deinen Kommentar und fürs folgen. Und liebe Grüße. Jörg

  3. Pingback: Frankfurt Westhafen – weitere bunte Einblicke | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  4. Pingback: Frankfurt am Osthafen | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen