Frankfurt am Osthafen

Frankfurt OsthafenMit dem Frankfurter Osthafen verbindet mich eine lange fotografische Geschichte. Das Gebiet habe ich bereits vor mehr als 20 Jahren erkundet und damals ein Industrieareal mit Schrottplätzen, Rangierloks und viel Rost fotografiert, das sich in den letzten Jahren radikal verändert hat. Eines meiner Projekte im Moment ist es die alten Orte erneut zu besuchen, um die konkreten Veränderungen zu dokumentieren. Die Bilder heute sind auf dieser Suche entstanden, nach den Bildern vom Westhafen ein weiterer für mich sehr reizvoller Ort in Frankfurt. Die Panoramen in 2000 Pixel Breite.

Frankfurt Osthafen Frankfurt Osthafen Frankfurt Osthafen

Frankfurt Osthafen Frankfurt Osthafen Frankfurt Osthafen Frankfurt Osthafen Frankfurt Osthafen

Dieser Beitrag wurde unter Frankfurt, Graffiti, Osthafen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Frankfurt am Osthafen

  1. Orte, die sich verändern finde ich besonders spannend. Kenne ich gut aus dem Ruhrgebiet.

Kommentar verfassen