Meine Reise in den Nordwesten der USA & Vancouver liegt schon wieder fast ein Jahr zurück, die Naturaufnahmen vom Olympic Nat. Park wollte ich hier aber unbedingt noch zeigen. Ergänzt habe ich die unglaubliche Strand-Scenerie (totes monumentales Holz und tiefgrüner Urwald liegen nur ein paar Kilometer auseinander und gehören zum gleichen Nationalpark) um weitere Landschaftsbilder, auch die Golden Gate Bridge wollte nochmal in die Welt hinaus.
A post to participate in the Weekly Photo Challenge: Landscapes
I like the dead trees by the lake.
The trees covered in moss are pretty cool as well.
Great collection and range of photos. I really like the textures and colours in the first photo.
Thank you very much. The first photo is my favorite, too. Greetings.
Schön das du die Aufnahmen zeigst. Irgendwann fahre ich da auch mal hin.
Dank dir. Landschaften gehören ja eigentlich nicht zu meinem Spezialgebiet, aber die Gegend dort ist schon sehr inspirierend.
tolle bilder & serie! super! inspirierend! ich will da auchmal hin!
sonnige grüße aus berlin, daniel
Dank dir, gerade dort am Strand, das waren sehr inspirierende Momente. Unwirklich. Hätte ich stundenlang spazieren gehen können.
Grüße
Jörg
Beautiful, crisp photos!
Wunderschöne Bilder! Gutes Auge!
Pingback: Landscape (Powerlines) | What's (in) the picture?
Wow, sehr tolle Bilder!! Und diese Farben und diese Weite und diese heraus strömende Stille …… meine Augen sind ganz groß!! 🙂
Ansonsten zeigt sich ja hier mal wieder wundervoll dein Hang zum Morbiden. ;D Hübsch.
Ja, habe einige Bilder aussortiert weil es keine Landschaften waren. Das tote Tier musste aber drin bleiben. Landschaften meiner Seele?
🙂 Das kannst nur du wissen …
Da packt mich glatt die Reiselust. San Francisco kenne ich, aber in Washington war ich noch nie. Den Olympic National Park würde ich schon gern mal besuchen. Erst recht nach Deinen Fotos! Da sind tolle bei. Sag mal, das 5. Foto von oben, ist das der Crater Lake in Oregon?
Das tote Holz ist schön in Szene gesetzt und die roten Blätter bringen ordentlich Farbe rein. Es wäre doch wirklich schade, solche Schätze ungezeigt auf der Festplatte schlummern zu lassen. 😉
LG, Annett
Ja, das ist der Crater Lake. Wir haben viel gelesen im Vorfeld, die Erwartungen waren riesig und würden nicht enttäuscht. Incl. tollem Visitorcenter. Ein wunderschöner Ort auf unserem Planeten.
Danke für dein Lob. Ich habe natürlich viel mehr Bilder gemacht, hier nur eine kleine Auswahl.
…. Vielleicht starte ich irgendwann mal einen Reiseblog. 😉
Grüße aus Madrid
Ja, der Crater Lake ist einen Besuch wert. Ich fand es aber schwierig ihn fotografisch in Szene zu setzen. ;). Bist Du runter gelaufen?
Ich bin sehr auf Deinen Reiseblog gespannt 😀
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit in Madrid und freu mich schon auf Deine fotografischen Eindrücke.
Gruß, Annett
Pingback: Experimente und Erinnerungen – Winterlicht Fotografie