Wiesbaden – Kopfwurst

Graffiti Schlachthof WiesbadenDas Motiv habe ich bereits im Januar 2016 fotografiert, mit den Bilder vom Schlachthof in Wiesbaden und drumherum komme ich im Moment mit der Veröffentlichung nicht nach. Hier ein Versuch. Erst das Original, ein Panorama aus 3 Bildern zusammengebaut. Dann das gleiche Motiv noch einmal hochkant, es erschien mir geeignet um diese Form der Präsentation einmal auszuprobieren. Der reale Rahmen stört etwas, vielleicht ohne?

Graffiti Schlachthof Wiesbaden

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Graffiti, Schlachthof Wiesbaden, Wiesbaden abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Wiesbaden – Kopfwurst

  1. kat+susann sagt:

    Wenn es flach ist, ist mehr Dynamic drin. Was für ein Bild. Ich dachte:Kopfgeburten. Ist das nicht auch ein Buchtitel?

  2. „Kopfwurst“ ist das coolste Wort das ich seit Tagen gehört hab ;-))) Danke dafür!! Und natürlich ist auch das Kunstwerk sehr schön gewürdigt worden…

Kommentar verfassen