Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel (66) Perdi & Sagie

Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel

0 Gedanken zu „Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel (66) Perdi & Sagie“

      1. Aaaaaah, interessante Theorie. 😉
        Du meinst, das Kreuz bildet eine sargähnliche Vertiefung, in die wir unser Geld werfen?? Ähnlich der Rosen am Grab??
        Nur der Käfer …. der erschließt sich mir in dieser Variante noch nicht ganz.
        Muss aber ja auch nicht 😉

        1. Vielleicht steht der Käfer für das Ungeziefer, das uns aussaugt, beißt und immer überlebt? Wobei ich damit diesen wunderbaren Tieren unrecht tue.
          Spekulationen…

          1. 😉 die Kirche als Ungeziefer?
            Wobei uns ja auch andere absaugen, gell?
            Ach, interessantes Thema, hübscher Käfer. Schönen Tag. Dir.

              1. Genieß es!!! Hat doch auch mal was, nicht in den Frequenzen herumzugeistern… 😉
                So richtig echtes Leben ;D
                Schöne Tage, sonnig ist es ja.

Kommentar verfassen