Frankfurt – Graffiti am Naxos Atelier – Boboter One / Balázs Vesszösi – Golden Monkeys

Graffiti Naxoshalle Graffiti Naxoshalle Graffiti Naxoshalle Graffiti Naxoshalle Graffiti Naxoshalle Graffiti Naxoshalle Graffiti Naxoshalle

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Frankfurt, Graffiti, Naxoshalle abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Frankfurt – Graffiti am Naxos Atelier – Boboter One / Balázs Vesszösi – Golden Monkeys

  1. Jetamele sagt:

    Sehr schön. Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie diese Künstler aus diesen starren Flaschen so weiche Striche und Linien rausholen. Die Bilder sehen eigentlich aus, als wären sie mit Kreide gemalt 🙂
    Beeindruckend.

    • dosenkunst sagt:

      Ja, ich freue mich auch immer wieder. Dieser Künstler ist aber auch absolute Oberklasse, ein Meister der Dose. Habe schon viel abgefahrenes von ihm gesehen, auch wenn er/sie mit anderen zusammen malt.

Kommentar verfassen