Graffito am Brückenkopf in Mainz-Kastel

Graffiti Mainz-Kastel

Am Wochenende war ich mit dem Rad zwischen Mainz und Bingen unterwegs, aus sportlichen und kreativ-fotografischen Gründen. Schön, mein erstes Motiv am Brückenkopf in Mainz-Kastel war dieses, sehr motivierend, wenn die Reise gleich mit einem WOW anfängt. Mehr Bilder in den nächsten Tagen.

Graffiti Mainz-Kastel

Graffiti Mainz-Kastel

Graffiti Mainz-Kastel

Graffiti Mainz-Kastel

Graffiti Mainz-Kastel

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Hall of Fame, Mainz-Kastel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Graffito am Brückenkopf in Mainz-Kastel

  1. Jetamele sagt:

    Das letzte Bild ist grandios!!! Solche Spiegelungen liebe ich!!! Echt toll. Super symmetrisch!
    LG, Andrea

Kommentar verfassen