Ingelheim und seine 3 Hasen

Graffiti IngelheimIn Ingelheim (man sagte mir es liegt am Rhein, gesehen habe ich ihn dort nicht) gibt es eine Hall of fame, Graffiti satt. Posten könnte ich jetzt also viele, viele Bilder …. aber wie das immer so ist wollten drei davon genau jetzt in die Welt hinaus.

Graffiti Ingelheim Graffiti Ingelheim

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Ingelheim abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Ingelheim und seine 3 Hasen

  1. Winterlicht sagt:

    Mensch, der mittlere Hase fängt ja früh mit den Ostervorbereitungen für nächstes Jahr an. 😉

    Gruß, Annett

    • dosenkunst sagt:

      Naja, vielleicht habe ich ihn auch zu Ostern verpasst. Weiß nicht genau wie lange der Hase dort schon sitzt. Wenn er aber schon ein paar Monate alt ist, hat er sich gut gehalten. 🙂
      Grüße
      Jörg

Kommentar verfassen