Meeting of Styles Wiesbaden 2016 „Absolute Freedom“ – Veranstaltungshinweis

Graffiti Mainz-Kastel

Update 11.06.2016, Samstag:
Mittlerweile habe ich die ersten Bilder online gestellt, ihr findet sie unter Work in progress (1), work in progress (2) und work in progress (3).

In der nächsten Woche, vom 10.06. – 12.06.2016, findet wieder rund um den Brückenkopf in Mainz-Kastel das diesjährige Meeting of Styles Graffiti Festival statt. Motto in diesem Jahr: „Absolute Freedom“. Wie immer werden Künstler aus der ganzen Welt von Freitag bis Sonntag ihre Konzeptwände gestalten, Zentrum sind die großen Wände direkt unter dem Brückenkopf mit Livemusik und mehr. Freitag und Samstag werden wieder gefühlt mehr Fotografen als Maler unterwegs sein. Wenn ihr einen Besuch plant, nehmt euch genug Zeit, zur Veranstaltung gehören viele weitere Wände, z.B. an der Müfflingstraße.

Die Bilder im Beitrag sind dort im letzten Jahr entstanden und ich habe sie bisher hier nicht gezeigt. Ich selbst werde wahrscheinlich am Samstag dort sein und berichten.
Bilder aus dem letzten Jahr, Work in progress und Ergebnisse gibt es unter anderem hier: WIP 1, WIP2, Ergebnisse 1, Ergebnisse 2.

Bei den Kollegen vom London Calling Blog gibt es aktuell eine Review zum dortigen Meeting of Styles, tolle Bilder.

MOS_16_Flyer

Graffiti Mainz-Kastel

Graffiti Mainz-Kastel

Graffiti Mainz-Kastel

Graffiti Mainz-Kastel

Graffiti Mainz-Kastel

Graffiti Mainz-Kastel

Graffiti Mainz-Kastel

Graffiti Mainz-Kastel

Graffiti Mainz-Kastel

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Hall of Fame, Mainz-Kastel, Meeting of Styles, Wiesbaden abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Meeting of Styles Wiesbaden 2016 „Absolute Freedom“ – Veranstaltungshinweis

  1. da sind ja regelrechte Kunstwerke dabei ! mich würde mal interessieren wie lange jemand braucht sowas darzustellen ? kennst du dich da aus ?

  2. Bild 3 und 4, wow…. Das sind wirklich echt Kunstwerke… Mal wieder kann ich nur staunend und anerkennend nicken, das ist Kunst….

  3. Ralf sagt:

    Many TXH from Artggroups.de

Kommentar verfassen