Meeting of Styles Wiesbaden 2016 „Absolute Freedom“ – Work in progress (3)

image
image
image
image
image

9 Gedanken zu „Meeting of Styles Wiesbaden 2016 „Absolute Freedom“ – Work in progress (3)“

    1. Gerne, war heute insgesamt 6h unterwegs mit Eis-Pause. Eine tolle Stimmung dort, gute Musik, sehr viele Besucher. Jedes Jahr ein Höhepunkt, gibts aber auch nur einmal in Deutschland.

  1. Danke für die Fotos. Sehr Schade, daß das irgendwann alles wieder übermalt wird !
    Gibt es eigentlich irgendwo ne Doku, z.B. als Buch ?
    Steht das Datum für nächstes Jahr schon fest ?
    Grüße und THX

    1. Es gibt Bücher über das Meeting of Styles, auch Wiesbaden. Die Festival-Reihe, die mittlerweile weltweit stattfindet, wurde ja in Wiesbaden begründet. Ob es jährlich das gleiche Wochenende ist, weiß ich nicht, schau dir mal die Facebook-Seiten zum Festival an. Ansonsten gibt es ja hier in der Ecke am 18.+19.Juni in Frankfurt im Jugendhaus am Bügel die Characker Jam. Auch sehr bekannt. Und dann im Juli das Festival in Gelnhausen.
      Die Bilder in Wiesbaden bleiben an den großen Wänden bis zum nächsten Festival erhalten, einige kleinere Wände sind freigegeben fürs übermalen. Ein Besuch lohnt in jedem Fall auch in den nächsten Wochen und Monaten.

Kommentar verfassen