Mainz – Kunst auf dem Uni-Campus (14 Bilder)

Graffiti Mainz Campus Uni Graffiti Mainz Campus Uni Graffiti Mainz Campus Uni Graffiti Mainz Campus Uni Graffiti Mainz Campus UniGraffiti Mainz Campus Uni Graffiti Mainz Campus Uni Graffiti Mainz Campus Uni Graffiti Mainz Campus Uni Graffiti Mainz Campus Uni Graffiti Mainz Campus Uni Graffiti Mainz Campus Uni Graffiti Mainz Campus Uni Graffiti Mainz Campus Uni

0 Gedanken zu „Mainz – Kunst auf dem Uni-Campus (14 Bilder)

  1. Richtig gut! Du machst das immer wieder klasse. Ich stand ja in Frankfurt auch vor dem eeeewig langen Graffiti (frag mich nicht wo das war – es war mindesten 30m lang) und hab mich echt schwer getan vom Blickwinkel her. Also Hut ab!

    • Du hast in Frankfurt ein Graffito gesehen? Was war denn drauf? Unten am Main unter einer Brücke? Ansonten suche ich mir halt immer die Motive, die ich schön finde, manchmal sieht es auch nur gut aus weil es an einem bestimmten Ort ist. Das macht ja auch den Reiz der Sache als Fotograf aus.
      Grüße. Jörg

  2. Schöne Sachen dabei!
    Man kann nicht mehr liken, hast Du das extra so eingestellt? Nur in der eigenen Reader-Vorschau geht es noch.

    • Erst einmal danke. Auf diese Wände und die Häuser bin ich absolut zufällig gestoßen, einmal mit dem Fahrrad falsch abgebogen. Deswegen habe ich mich besonders darüber gefreut. Zumal ich dachte ich kenne alle Orte für Graffiti in der Ecke.
      Und Danke für die Rückmeldung zum liken. Ich habe mir die Seite bzw. den Beitrag mal mit und ohne Admin-Rechte angeschaut, bei mir geht es immer noch. Geändert habe ich auch nix. Komisch. Ich meine mich zu erinnern, das auch jemand anderes schon Probleme hatte. Ich werde nochmal genauer in den Einstellungen schauen.
      LG. Jörg

      • Ah ja – plötzlich sehe ich die Funktion wieder. Es scheint computerabhängig zu sein, je nachdem, an welchem Gerät ich gerade sitze. Vielleicht hat das irgendwas mit der Javaeinstellung zu tun. Also: Entwarnung.

Kommentar verfassen