Bad Vilbel – Mural von Case in der Frankfurter Str. (Pfingsten 2016)

2016-06-09 EM1 Graffiti Bad Vilbel 014Case ist ein altbekannter Künstler in Bad Vilbel und er hat in diesem Jahr an Pfingsten und im Rahmen des Quellenfestes ein großes Mural in der Frankfurter Straße gemalt. Dem Elefanten-Motiv bin ich bereits in Schmalkalden begegnet (siehe unten). Als letztes Bild das Motiv von Herakut aus dem letzten Jahr. Das Duo war in den letzten Jahren immer wieder Stammgast und hat in der Stadt viele tolle Sachen hinterlassen.

2016-06-09 EM1 Graffiti Bad Vilbel 007 2016-06-09 EM1 Graffiti Bad Vilbel 009 2016-06-09 EM1 Graffiti Bad Vilbel 019

2016-06-09 EM1 Graffiti Bad Vilbel 006

Elefant von Case in Schmalkalden:

Graffiti Schmalkalden

Mural von Herakut aus dem letzten Jahr, nur 80m vom Elefanten entfernt.

2016-06-09 EM1 Graffiti Bad Vilbel 002

 

Dieser Beitrag wurde unter Bad Vilbel, Graffiti abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Bad Vilbel – Mural von Case in der Frankfurter Str. (Pfingsten 2016)

  1. putetet sagt:

    Tolles Gemälde an der Fassade, die die gammlige Gegend extrem aufwertet 😉
    LG Alexander

  2. und wieder richtige Kunstwerke ! Ich ziehe den Hut vor dem der diese Kunstwerk gemacht hat !!!

  3. Wunderschöne Kunstwerke!

  4. Videbitis sagt:

    Wow! Großartig! Da fällt mir ein, ich habe auch noch ein Mural von herakut, glaube ich, werde ich demnächst mal zeigen.

  5. Monique.M. sagt:

    wow, Klasse! Das ist doch toll!

  6. der elefant ist DER hammer, wow! großartig….

Kommentar verfassen