Darmstadt – Lincoln Wall Opening 2016 (1/2) Details

Graffiti Darmstadt Lincoln WallAm vergangenen Wochenende ist in Darmstadt eine neue legale Hall eröffnet worden – die Lincoln Wall. Zur Eröffnung habe ich es nicht geschafft aber mittlerweile die Wand komplett abfotografiert. Ungefähr 600m lang, tolle Motive sind entstanden. Die Bilder werde ich in den nächsten Tagen aufbereiten und dann nach und nach zeigen, beginnen möchte ich mit einem besonders schönen Piece von Stewo. Hier haben mir es besonders die Details angetan. Das Panorama oben könnt ihr in 2000 Pixel Breite betrachten.
Ideen? H.R. Giger meets botanischer Garten. Fein.

Graffiti Darmstadt Lincoln Wall Graffiti Darmstadt Lincoln Wall Graffiti Darmstadt Lincoln Wall

Graffiti Darmstadt Lincoln Wall Graffiti Darmstadt Lincoln Wall Graffiti Darmstadt Lincoln Wall Graffiti Darmstadt Lincoln Wall Graffiti Darmstadt Lincoln Wall

A post to participate in the Weekly Photo Challenge: Details.

0 Gedanken zu „Darmstadt – Lincoln Wall Opening 2016 (1/2) Details

  1. Pingback: What’s In A Detail? Weekly Photo Challenge | Lillie-Put

    • Die Wand war vorher schon bemalt, aber illegal. Ich selbst war aber nie dort und bin nur durch die Veranstaltung darauf aufmerksam geworden. Am letzten Wochenende waren aber so 60 Sprayer dort, die schaffen schon einiges. Ich habe 150 Bilder gemacht, da ich mich bei Details nie zurückhalten kann. Mal schauen wie ich die unterbringe 🙂
      LG. Jörg

  2. Pingback: Details (Boat) | What's (in) the picture?

      • Ich war gerade in Hürth bei Köln und habe dort die Bahnhäuschen fotografiert.
        Diese sind von Seakone aus Hürth.
        Ich bin mir sicher, dass das grüne Kunstwerk auch von Seakone stammt.
        Dies kann am Stil super erkennen.
        Ich habe gestern in Darmstadt an der Wall gehört, dass der kleinere rechte Teil mit dem Embryo von seiner Freundin oder Bekannten stammen soll. (Ohne Gewähr 😉 )

        • Könnte Seakone sein, habe ihn mal gegooglet. Aber alle Ergebnisse, Facebook, tumblr und Webseite sind schon länger nicht aktualisiert worden.
          Falls du deine Bilder online stelltst, dann poste doch einen Link hier. Die Bilder würden mich sehr interessieren.
          LG. Jörg

Kommentar verfassen