Darmstadt – Lincoln Wall Opening 2016 (2/2)

Graffiti Darmstadt Lincoln WallAm 09.07.2016 wurde in Darmstadt die erste völlig legale Hall of fame eröffnet, die Lincoln Wall/Facebook. Ihr findet sie in der Noackstraße, parallel zur B3, Achtung rechtzeitig abfahren, Koordinaten zwischen 49.850226, 8.642212 und 49.845466, 8.639895.
Zur Eröffnung konnte ich nicht fotografieren, mittlerweile war ich aber dort. Hier im Beitrag zeige ich einige Ausschnitte, den kompletten Satz könnt ihr euch im dosenkunst/flickr Album anschauen (155 Fotos). Dort findet ihr auch die Panoramen.
Weitere Bilder der Wand findet ihr beim Kollegen mainstyle/Lincoln Wall und offizielle Infos über die Eröffnung bei Darmstadt.de und im Stadt-Kultur-Magazin.
Die Wand habe ich auch als neue Location in meine Übersichts-Map eingetragen, dort findet ihr alle mir bisher bekannten Graffiti-Spots zum Malen und fotografieren im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus. Weitere Infos in der Übersicht – Orte für Graffiti im Rhein-Main-Gebiet.
Zur Eröffnung waren 60 Künstler an der Wand ua. Bomber, Monkey, Bud, Snok, Resq, Knak, Fruits of Doom und viele andere.

Graffiti Darmstadt Lincoln Wall Graffiti Darmstadt Lincoln Wall Graffiti Darmstadt Lincoln Wall Graffiti Darmstadt Lincoln Wall Graffiti Darmstadt Lincoln Wall

Graffiti Darmstadt Lincoln Wall Graffiti Darmstadt Lincoln Wall

Graffiti Darmstadt Lincoln Wall Opening

Graffiti Darmstadt Lincoln Wall Graffiti Darmstadt Lincoln Wall Graffiti Darmstadt Lincoln Wall Graffiti Darmstadt Lincoln Wall Graffiti Darmstadt Lincoln Wall Graffiti Darmstadt Lincoln Wall Graffiti Darmstadt Lincoln Wall Graffiti Darmstadt Lincoln Wall Graffiti Darmstadt Lincoln Wall

Ein Gedanke zu „Darmstadt – Lincoln Wall Opening 2016 (2/2)

  1. Pingback: Darmstadt – Lincoln Wall JAM 2017 – Veranstaltungshinweis & Bilder | dosenkunst.de

Kommentar verfassen