Zum Inhalt springen

Darmstadt – Lincoln Wall JAM 2017 – Veranstaltungshinweis & Bilder

Am nächsten Wochenende, 08. & 09.07.2017 dreht sich in Darmstadt wieder vieles um Graffiti. Die zweite Lincoln Wall Jam steht vor der Tür, viele Maler haben sich angekündigt. Leider kann ich selbst nicht dort sein, ich habe die Wand aber unlängst fotografiert und einige schöne Motive entdeckt. Am Wochenende wird dann alles neu.
Bilder aus dem letzten Jahr findet ihr hier.
Alle Bilder die ich in Darmstadt in den letzten Monaten fotografiert habe, findet ihr in meinem Lincoln Wall – Flickr-Album, wer stöbern möchte, findet dort viele neue Sachen.
Das erste folgende Motiv habe ich auch in allen Einzelheiten fotografiert, ein Monster-Meisterwerk.

 

Ein Gedanke zu „Darmstadt – Lincoln Wall JAM 2017 – Veranstaltungshinweis & Bilder“

  1. Pingback: Darmstadt – Graffiti an der Lincoln Wall (Update 11/2017) | dosenkunst.de

Kommentar verfassen