Meeting of Styles Wiesbaden 2016 „Absolute Freedom“ – Ergebnisse (8) Von Drachen und Pilzen

Graffiti Mainz-KastelDiese neue Wand an der Tennishalle ganz am Ende der Müfflingstraße in Mainz-Kastel ist mir erst vor kurzem aufgefallen, sie gehört aber zum Meeting of Styles 2016 (50.004101, 8.289549).

Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel

Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel Graffiti Mainz-Kastel

6 Gedanken zu „Meeting of Styles Wiesbaden 2016 „Absolute Freedom“ – Ergebnisse (8) Von Drachen und Pilzen

  1. Pingback: Meeting of Styles Wiesbaden 2016 „Absolute Freedom“ – Ergebnisse (8) Von Drachen und Pilzen — Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet | O LADO ESCURO DA LUA

  2. Ich liebe den kleinen Drachenbezwinger!!! Der hat meine absolute Begeisterung. Diese Details sind super.
    Hab übrigens Alice Pasquini verpasst!! Verdammt!! Aber hier war einfach zu viel los.
    Mal schauen, ob es trotzdem die Möglichkeit gibt, sie das vor Ort anzuschauen. Ich hab diese Gallery noch nicht durchschaut. Ich finds raus.
    Gruß aus HH, Andrea

    • Hallo Jörg,
      die Bilder habe ich am 30.06. fotografiert, steht bei mir auch immer im Dateinamen mit drin. Die Wand ist noch ein Stück weiter hinten und befindet sich an der Hinterseite der Tennishalle, 90Grad-Winkel zur Bahnlinie. Du hast die Wand parallel zur Bahn fotografiert. Sieht man aber auch schlecht, hab ich vom Zug aus entdeckt.
      LG. Jörg

Kommentar verfassen