London (1) Graffiti & Streetart in Shoreditch

Nach vielen Jahren hat es mich mal wieder nach London verschlagen und mein Hotel scheint in genau der richtigen Ecke zu liegen. Hier wächst die Kreativität aus den Wänden.

London

London

London

London

London

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, London, Streetart abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu London (1) Graffiti & Streetart in Shoreditch

  1. Pingback: London (1) Graffiti & Streetart in Shoreditch — Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet | O LADO ESCURO DA LUA

  2. Jetamele sagt:

    Wow. Schönen Gruß an London! Und eine gute Zeit dort!!

    • dosenkunst sagt:

      Vielen Dank, es lässt sich sehr gut an. Wir haben eine tolle Wohngegend erwischt, leider ist die City mit den Hauptsehenswürdigkeiten übervoll. Aber die Streifen wir sowieso nur am Rande.

  3. Pingback: Fresswelle | gnaddrig ad libitum

  4. gnaddrig sagt:

    Immer wieder beeindruckend, was man mit Sprühdosen so machen kann! Das ist wirklich nicht meine Welt, aber echt: Wahnsinn!

Kommentar verfassen