Augen_blick

Die Bilder entstanden in Wittenberg, aber trotz sehr genauer Suche sind doch nur die Augen geblieben….
Wittenberg Wittenberg Wittenberg Wittenberg Wittenberg

Dieser Beitrag wurde unter Abandoned Houses, Fotografie, Lost Places abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Augen_blick

  1. Jetamele sagt:

    Da fühlt man sich doch dezent beobachtet.

    • dosenkunst sagt:

      Jaaaa. Dort habe ich mich sowieso die ganze Zeit umgeschaut, weil direkt daneben ein Baumarkt ist. Hat also ganz gut gepasst und gibt meine Stimmung gut wieder.
      Oh, und das Kommentieren geht wieder, schön. 🙂

  2. dosenkunst sagt:

    Naja, diese Besuche sind ja immer so halblegal und mitten in der Stadt haben solche Orte auch oftmals neue „Bewohner“ gefunden. Die mögen es dann nicht so, wenn man sie in ihrem Wohnzimmer stört. Wobei ich in dieser Hinsicht noch nichts negatives erlebt habe…

Kommentar verfassen