Mainz macht einfach Spass!

Graffiti Mainz“Paint over does not help against fun.”

7 Gedanken zu „Mainz macht einfach Spass!

    • Ich muss jedesmal lachen wenn ich das Bild sehe, ich mag es sehr. Wenn ich mir vorstelle, das sich da jemand wirklich Mühe gegeben hat um irgendein … Geschmiere weg zu bekommen. Und dann so ein Spruch.
      Ha. 🙂 🙂 🙂

      • 😉 genau!! Richtig so.
        Ich hab deinen Blog jetzt übrigens mal so richtig ordnungsgemäß neu abonniert, vielleicht klappt ja jetzt mal mit den Antwortbenachrichtigungen, sonst ist das echt dämlich, ich muss ja immer mal gucken, ob du geantwortet hast, kann ich mir merken, wann ich bei dir überall meinen Senf hinterlassen habe??? 😀
        Irgendwann wird das wieder…

  1. Grrrr….. NEIN!!!! Verflixt nochmal.
    Vielleicht muss ich jedes Mal unten anklicken, dass ich bei weiteren Kommentaren benachrichtigt werden will???
    Stöhn ….. 😀

    Antworte mir doch nochmal bitte ;), vielleicht gehts jetzt??
    Gibt aber ganz schön viele Blog-Umzugskisten bei dir auszupacken …

    • Hallo Andrea,
      vielen Dank für deine Mühe. Habe mich in einem Support-Forum gerade schlau gemacht über das Probelm, und es scheint nicht lösbar zu sein. Ich kann bei anderen kommentieren, alle auch ich werden benachrichtigt. Bei mir im Blog ist das für euch schwieriger. Falls es dir wichtig ist, abonniere doch den Kommentar. Ich weiß das das blöde ist, habe aber erstmal keine andere Lösung.
      Falls hier jemand mitliest wegen einem ähnlichen Problem, hier die Diskussion im Forum:
      https://de.wordpress.org/support/topic/nach-umstieg-von-com-auf-org-fragen-zu-kommentarfunktionen/
      Was auch blöde ist, das einige Beiträge von mir erst Stunden nach dem posten im Reader auftauchen, ich merke dann das viel weniger Leute den Beitrag sehen weil einige/viele nicht 10-15h in ihrer Readertimeline zurückgehen. Also, weniger Besucher, weniger likes, weniger Kommentare. Weihnachten ist verschoben.

      • Hmm, du Armer. ;(
        Abonnieren klappt auch nicht. Keine Benachrichtigung, sehr seltsam.
        Egal, ich folge dir so gerne, dann komm ich eben immer brav gucken. 😉
        Passt schon.

        Gute Nacht, Andrea

Kommentar verfassen