Graffiti Event in Frankurt – UnderARTConstruction 2.0 (work in progress)

Graffiti Frankfurt underArtConstruction2.0An diesem Wochenende werden 2 Bauzäune am Parkhaus südlich des Hauptbahnhofs in Frankfurt bunt gemacht. Die Veranstaltung nennt sich UnderArtConstruction 2.0 und setzt die Tradition des Bauzaun-Festivals an der EZB vor einigen Jahren fort. Eingeladen sind regionale und überregionale Künstler, gemalt wird am 8. & 9.10.2016 jeweils von 11.00 bis 19.00 Uhr. Die 12 Bilder entstanden am Samstag Nachmittag, kurz bevor der Regen kam.

underart2Graffiti Frankfurt underArtConstruction2.0 Graffiti Frankfurt underArtConstruction2.0 Graffiti Frankfurt underArtConstruction2.0 Graffiti Frankfurt underArtConstruction2.0 Graffiti Frankfurt underArtConstruction2.0Graffiti Frankfurt underArtConstruction2.0 Graffiti Frankfurt underArtConstruction2.0 Graffiti Frankfurt underArtConstruction2.0 Graffiti Frankfurt underArtConstruction2.0 Graffiti Frankfurt underArtConstruction2.0 Graffiti Frankfurt underArtConstruction2.0

5 Gedanken zu „Graffiti Event in Frankurt – UnderARTConstruction 2.0 (work in progress)“

  1. coole bilder!!! – und gott sei dank hast du den pinguin fotografiert. mein akku war ja dann Leer…. SUNNY WIRD SICH WIE BILLE FREUEN – ich mach ich mal wortlos als bildschirmhintergrund. ich hoffe, dass ist ok für dich. die wird quicken später. hahahhaah
    nun gut. hier ist mein zwischenbericht 😉 dank cap auch mit vielen bildern. lg jana
    check: https://frankfurtmainblog.wordpress.com/

    1. Die Bilder sind wirklich gut geworden. Und den Pinguin kann ich dir gerne auch noch in größer zuschicken, wenn du willst.
      War heute morgen kurz an den Wänden, Sonntag habe ich es leider nicht geschafft. Sind einige gute Sachen dabei, vorallem der Hase von Boboter One gefällt mir gut.
      LG. Jörg

  2. Pingback: Graffiti Event in Frankurt – UnderARTConstruction 2.0 – Alle Motive | dosenkunst.de

Kommentar verfassen