Berlin – Elefant-Mural von Jadore Tong in Kreuzberg

Berlin Graffiti und Streetart Jadore TongEher zufällig bin ich im Sommer auf ein riesiges Mural von Jadore Tong in Berlin-Kreuzberg gestoßen. Am Theodor-Wolff-Park haben die Künstler in 4 Wochen einen riesigen bunten Elefanten an die Hauswand eines Wohnhauses gemalt. Sehr beeindruckend.

Berlin Graffiti und Streetart Jadore Tong Berlin Graffiti und Streetart Jadore TongUnd ja, die Welt in den Basketballkorb zu bekommen war gar nicht so einfach…. 🙂

3 Gedanken zu „Berlin – Elefant-Mural von Jadore Tong in Kreuzberg

  1. Absolut genial, gefällt mir! Vielleicht kannst Du mir ja helfen, ich hab in meinem neuesten Beitrag ein Gemälde entdeckt und bin zusammen mit Paleica auf der Suche nach dem Urheber des Bilds… Vielleicht kennst Du ihn oder sie ja… ?! Denn wenn es nen Profi in dem Gebiet gibt, dann bist Du das… 😉

Kommentar verfassen