Ruheorte – Dein Tod wartet

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Graffiti, Lost Places abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Ruheorte – Dein Tod wartet

  1. Finn sagt:

    Woah, nice! Das Gedäude, das man verschwommen durch das kaputte Fenster sieht, steht nicht zufällig auch leer, oder?

  2. Echt starke Bilder …
    Und ich bekomme eine Gänsehaut, echt unheimlich.

  3. Jetamele sagt:

    Iiiih, dieser Clown …. Fieser Typ.
    Schön fiese Stimmung, die da rüber kommt.

    • dosenkunst sagt:

      Das war wieder eine dieser Geschichten, die ich gerne erzähle. Viele Bilder habe ich dort gemacht, diese 3 waren es dann.
      Und… je fieser die Stimmung, desto besser. Wie du es so schön ausgedrückt hast, wenn man im Betrachter etwas ausgelöst hat, Ziel erreicht. Merci. 🙂

Kommentar verfassen