Zum Inhalt springen

Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel (83) – 06/2017 Springwall

Mit den Bildern bin ich etwas spät, die Springwall wurde bereits Anfang Junin 2017 von insgesamt 25 Künstlern gemalt. Aktuell ist vieles davon verschwunden, einige der putzigen Tierchen gibt es aber noch. Die bisher längste Wand am Ratswegkreisel. Im Beitrag zum Start einige Ausschnitte, dann die komplette Wand von rechts nach links, von Unterführung zu Unterführung. Weitere Infos zur Springwall mit allen Motiven findet ihr auch bei mainstyle, dort auch die Namen der Künstler.

Ab hier die Wand von rechts nach links:

Ein Gedanke zu „Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel (83) – 06/2017 Springwall“

  1. Pingback: Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel (86) – Autumn Wall 11/2017 | dosenkunst.de

Kommentar verfassen