Wiesbaden meets Mexiko – Graffito am Schlachthof (06/2017) Yocka & Anger

Nach dem Meeting of Styles bleiben oft Crews aus dem Ausland etwas länger in Wiesbaden, einige übernachten im Kontext und nutzen die legalen Wände, um weitere Sachen zu malen. So auch hier am Schlachthof in der Murnaustraße. Die Bilder habe ich während der Mal-Aktion gemacht, das Werk ist also noch nicht komplett. Leider kann ich auch die Künstler nicht zuordnen.

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Schlachthof Wiesbaden, Wiesbaden abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wiesbaden meets Mexiko – Graffito am Schlachthof (06/2017) Yocka & Anger

  1. Anonymous sagt:

    ..ta lindo el moto! pues que sea asi y que Mexico siga pa´lante!!! Saludos desde Frankfurt.

Kommentar verfassen