Zum Inhalt springen

Sessel mit Aussicht (6) in Istanbul

Diesmal kein Lost Place, aber ziemlich verlassen kommen mir die beiden schon vor. Istanbul. Wunderschöne Stadt. Kommt bei mir direkt nach New York.

Istanbul - Sessel mit Aussicht

Istanbul - Sessel mit Aussicht

Istanbul - Sessel mit Aussicht

0 Gedanken zu „Sessel mit Aussicht (6) in Istanbul“

          1. Arbeitsphilosophen ….
            Aber die Kreativitätstheorie sagt ja: auch während des ‘Nichts(offensichtlich)tuns’ passiert ganz viel.
            Geht auch in unserm Land. Kann ich auch. 😉

    1. Ja, das Bild trifft die Stadt ganz gut. Bunt, laut, unheimlich vielfältig, spannend, fremd, auch überladen. Istanbul. Ich war 2008 für eine Woche dort zum fotografieren, und weils so Klasse war im Jahr darauf gleich nochmal.

  1. Pingback: Sessel ohne und Stuhl mit Aussicht (5) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  2. Pingback: Stuhl mit Aussicht (8) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  3. Pingback: Acht verlorene Stühle & Sessel mit & ohne Aussichten in Peking (19) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen