Sessel mit Aussicht (6) in Istanbul

Diesmal kein Lost Place, aber ziemlich verlassen kommen mir die beiden schon vor. Istanbul. Wunderschöne Stadt. Kommt bei mir direkt nach New York.

Istanbul - Sessel mit Aussicht

Istanbul - Sessel mit Aussicht

Istanbul - Sessel mit Aussicht

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Istanbul abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Sessel mit Aussicht (6) in Istanbul

  1. Jetamele sagt:

    Fragt man sich, warum sich die beiden Herren nicht mit den beiden verlassenen Sesseln zusammentun. Wär die Aussicht besser und keiner mehr verlassen 😉

  2. Bild 3 ist genial, so voll, so bunt und so überladen… Klasse!

    • dosenkunst sagt:

      Ja, das Bild trifft die Stadt ganz gut. Bunt, laut, unheimlich vielfältig, spannend, fremd, auch überladen. Istanbul. Ich war 2008 für eine Woche dort zum fotografieren, und weils so Klasse war im Jahr darauf gleich nochmal.

  3. Pingback: Sessel ohne und Stuhl mit Aussicht (5) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  4. Pingback: Stuhl mit Aussicht (8) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  5. Pingback: Acht verlorene Stühle & Sessel mit & ohne Aussichten in Peking (19) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen