Bronik Art in Venice

Update 17.07.2017: Wie immer bin ich im Nachhinein selten zufrieden, wenn ich mobil über die WordPress-App einen Beitrag veröffentliche. Wenn ich mir die Mühe mache und die Bilder über die Kamera auf das Smartphone übertrage, passt das zumindest von der Bildqualität. Wenn ich aber wie hier im Beitrag über die Bronik-Art (Facebook / Instagram) die Smartphone-Bilder vewende, passt das einfach nicht zu meinen Ansprüchen. Deshalb hier nochmal die gewohnte Qualität.

Ursprünglicher Beitrag:

Die Streetart von Bronik kenne ich seit meinem London Trip vor 2 Jahren. Seitdem verfolge ich das Treiben der Künstlerin auf ihren Social Media Accounts. Umso schöner mal wieder was live von ihr zu sehen.

Ein Gedanke zu „Bronik Art in Venice

  1. Pingback: Unterwegs in Kolumbien 2017 – Graffiti in Bogota (Part 01) | dosenkunst.de

Kommentar verfassen