Bilder aus Straßburg (Part 01/02)

Viel Zeit für Bilder blieb in der französischen Stadt leider nicht, dienstlich unterwegs, mein zweiter Besuch seit sehr, sehr langer Zeit.

5 Gedanken zu „Bilder aus Straßburg (Part 01/02)“

    1. Es gibt in der Innenstadt von Straßburg eine kleine Straßen, auf der ist auch das Pflaster bunt angemalt. Dort findet man überall diese Papiertiere, Schmetterlinge, Meerkatzen, Fische. Ganz einfach, aber schön.
      Sollten wir alle machen, viele bunte Tiere überall hinkleben. Revolution.

  1. Die Schmetterlinge gefallen mir auch besonders gut. Und diese Puppe, buääh, 😀 gruselig. Irgendwie tauchen die immer wieder bei dir auf, diese tot wirkenden Dinger.
    LG und sonnige Ostern, Andrea

    1. Ja, ich stehe auf gruselig. Aber ich habe eine gute Nachricht für dich, den nächsten Beitrag stelle ich gleich online, noch vor Straßburg Teil 2. Damit du merkst, dass ich auch anders kann…. 🙂
      Grüße aus dem verregneten nicht mehr ganz so weit im Süden.
      Wir wollen uns den Urwald an der Sababurg anschauen, leider regnet es. Mist.

Kommentar verfassen