Darmstadt – Graffiti an der Lincoln Wall (Update 04/2018) im Schnee

Alle Bilder sind vom 18.03.2018, bei den heutigen Temperaturen kaum vorstellbar. Auch ich war an dem Morgen etwas unvorbereitet, zumal ich erst einmal den Bauzaun überwinden musste um dann mitten in der Stadt durch tiefen Schnee zu stampfen. Mein Lieblingsmotiv (1. Bild) dort hat es etwas zerlegt, Teile der Lärmschutzwand wurden abgerissen um einen besseren Durchgang zur Fußgängerbrücke zu ermöglichen. Was aus der Hall of fame wird nach Abschluss der Bauarbeiten weiß ich nicht, bin aber hoffnungsfroh das dort weiter gemalt werden darf.
Wie in Frankfurt bei den großen Wänden zeige ich hier nur meine Lieblingsmotive, alle weiteren Fotos aus Darmstadt könnt ihr in meinem Flickr-Ordner zur Lincoln Wall nach schauen.

1 Gedanke zu „Darmstadt – Graffiti an der Lincoln Wall (Update 04/2018) im Schnee“

  1. Pingback: Darmstadt – Lincoln Wall JAM 2018 – Veranstaltungshinweis & Bilder | dosenkunst.de

Kommentar verfassen