Zum Inhalt springen

Meeting of Styles Wiesbaden 2018 “Zeitgeist” – Work in progress (04)

Auch in meinem 4. Beitrag zum diesjährigen Meeting of Styles sind die Motive noch nicht final. Alles Aufnahmen vom Samstag, alles work in progress. Aber mittlerweile war ich Zuhause, habe die 330 Bilder gesichtet und hier sind also die nächsten. Eine weitere Runde dort werde ich erst machen, wenn die Gerüste weg sind. Die Ergebnisse folgen dann in lockerer Folge. Die ersten Bilder findet ihr im Beitrag EINS, ZWEI und DREI.
Mittlerweile habe ich auch das Motto der Veranstaltung herausgefunden, auf dem Plakat konnte ich es nämlich nicht finden – “Zeitgeist”.

Ein Gedanke zu „Meeting of Styles Wiesbaden 2018 “Zeitgeist” – Work in progress (04)“

  1. Pingback: Meeting of Styles 2018 – Part1 Müffingstraße | mainstyle

Kommentar verfassen