Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel (94) – Update Juni 2018

Nach dem kleinen Less than Hero – Special folgt heute eine kleine Auswahl von 21 Bildern mit Motiven vom Ratswegkreisel in Frankfurt. Die Bilder sind heute schon einige Tage alt, da ich im Sommer aber nicht im Rhein-Main-Gebiet unterwegs war, muss alles weitere noch etwas warten.
Alle Bilder, die ich nicht hier zeige, findet ihr im Ratswegkreisel – flickr – Ordner (ca. 140 neue Bilder, in einem neuen Ordner für 2018, insgesamt 322 Fotos). Wer von euch weitere Bilder vom Ratswegkreisel sucht, insbesondere die Motive aus dem Juli und August, wird wie immer ua. auf mainstyle.org fündig.

3 Gedanken zu „Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel (94) – Update Juni 2018“

  1. Mir fehlen diese Mönchsfiguren!
    Die hab ich immer gern gesehen.

    Ansonsten schöne Seite, schau ich mir gerne an!

    1. Ja, mir fehlen sie auch. Aber so ist das immer mal wieder, die Künstler tauchen auf, entwickeln sich weiter, für manche bedeutet das: Gar nix mehr öffentlich oder zumindestens nicht hier um Frankfurt. Wo bei Jens ShoShin sich vorgenommen hat wieder mehr zu malen. Ist immer die Frage ob ich das dann auch mitbekomme.
      LG. Jörg

Kommentar verfassen