Graffiti in Belgien #01 – Meeting of Styles in Antwerpen 2018 – Studio giftig


Meeting of Styles in Antwerpen, mein Lieblingsmotiv, weitere Bilder folgen.
Artwork von Studio giftig.

2 Gedanken zu „Graffiti in Belgien #01 – Meeting of Styles in Antwerpen 2018 – Studio giftig

    • War das Moiv dort, das mich am meisten beeindruckt hat. Obwohl die Bachsteine als Untergrund doch sehr massiv hervortreten. Insgesamt war die Foto-Session für mich was völlig Neues. Lange leere Straßen mit so viel hochwertigen Motiven, das ich schon nach ner halben Stunde nicht mehr aufnahmefähig war. Den Rest haben wir dann einfach abfotografiert. In einem Industriegebiet, leer, kalt, perfekt. Komisch.
      Ich mag es mehr beim Malen dabei zu sein, das ist irgendwie persönlicher. Auch wenn es … aufdringlicher ist.
      Falls du mal dort bist, direkt nebenan steht ein Bahnhof leer, wenn man es bis zu den Gleisen schafft, kann man noch Motive älterer MOS fotografieren.

Kommentar verfassen