Zum Inhalt springen

Graffiti in Wiesbaden – The Cornflakes Crew meets RZM (12/2018) Ausstellungsvorbereitung

Über die Graffiti Cornflakes Crew habe ich in den letzten Jahren immer mal wieder berichtet. Sie ist beheimatet im Wiesbadener Stadtteil Schelmengraben und wird angeleitet vom Wiesbadener Maler Sebastian aka Still Same. Am 23. November haben die Kids ihre erste eigene Ausstellung im Stadtteilbüro auf die Beine gestellt und sich den Bürgern mit ihren Werken präsentiert. Leider konnte ich zur Eröffnung nicht dabei sein, deswegen gibt es hier nur einige Impressionen der Vorbereitungen.


Ein Gedanke zu „Graffiti in Wiesbaden – The Cornflakes Crew meets RZM (12/2018) Ausstellungsvorbereitung“

  1. Pingback: Graffiti in Wiesbaden – Ausstellung “ME MYSELF AND I” im Schelmengraben – dosenkunst.de

Kommentar verfassen