Graffiti in Frankurt – Bomber, Akut, ATOM, CANTWO & Hera in der Bonifatius Schule (15 Bilder)

“Aller Anfang ist schwer.”
In Frankfurt Bockenheim direkt neben dem Programmkino Orfeos Erben findet ihr die Bonifatius Schule und ein paar ältere Werke bekannter Graffiti-Künstler. Die wenigen Infos zu der Malaktion an der Mauer die den Schulhof der Bonifatius Grundschule umgibt, fand ich im Blog von Bomber, er lud 2007 die Künstler ATOM, CANTWO, Hera & Akut dazu ein, die Wand mit ihm zu gestalten. Weitere Infos dazu in seinem Blog ziemlich weit unten.

2 Gedanken zu „Graffiti in Frankurt – Bomber, Akut, ATOM, CANTWO & Hera in der Bonifatius Schule (15 Bilder)“

  1. Hi Jörg, die Bilder sind mal wieder klasse! Wäre es okay, wenn ich mir ein paar davon ausdrucke und sie als Hintergrund in einer Kulisse für meine Miniaturen verwende? Das wäre klasse – ich würde bei der Online-Veröffentlichung des Bildes (falls es dazu kommt) auf Dich verweisen. Vielen Dank vorab.

Kommentar verfassen