Graffito von Sare in Offenbach

Graffiti Offenbach SareIn Offenbach gibt es von Sare ein neues Mural in einem Hinterhof in der Friedrichstraße. Auf meiner Runde wollte ich auch das Motiv in Dortelweil fotografieren, leider war nicht mehr viel davon übrig (3. Bild).

Graffiti Offenbach Sare

Graffiti Bad Vilbel

Dieser Beitrag wurde unter Bad Vilbel, Graffiti, Sare abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Graffito von Sare in Offenbach

  1. Paleica sagt:

    wooow, das mural ist irgendwie richtig berührend. sehr schön!

    • dosenkunst sagt:

      Ja, Sare ist eine tolle Künstlerin die in ein paar Jahren bestimmt ein Weltstar auf ihrem Gebiet ist. Bin gerade dabei so eine Art Künstlerportrait zusammen zu stellen, bzw. eine Sammlung ihrer Werke die ich auf der Festplatte habe.

Kommentar verfassen