Reise durch Asien 2019 #06 Yangshuo

Da wir in Yangshuo 12 Nächte verbracht haben, hier nochmal eine kleine Bilderserie. Wie Jetamele schon bemerkt hat: Ich bemühe mich, menschlicher zu werden.

4 Gedanken zu „Reise durch Asien 2019 #06 Yangshuo“

    1. Yangshuo war ja unser Ausgangspunkt für alles in der Gegend, dafür haben wir nicht Guilin gesehen, bzw. nur beim durchfahren mit Bus und Taxi.
      Die empfohlene Show haben wir nicht gesehen, dafür aber zufällig eine beim Höhlenbesuch der Goldwater Cave. Ein besonderes Erlebnis, zu sehen was die Chinesen so toll finden. Incl. Mit-Mach-Aktionen in Richtung Massenheirat. Skuril.
      Ansonsten haben wir uns nach 5 Tagen getraut, einen Roller auszuleihen, völlig ohne Schutzkleidung, TÜV, Helm usw. Hat uns viele schöne Stunden gebracht.

    1. Die Folien hatte es mir wirklich angetan, in der Gegend waren die Berge an vielen Orten mit diesen Folien bedeckt, darunter kleine Bäume mit Ei-großen Mandarinen, die wirklich nicht gut geschmeckt haben.

Kommentar verfassen